Montag, 27. Februar 2012



Donutseifenschale hier habe ich mal meine neuen Microkugeln benutzt die eigentlich für Papierbastler sind.
Am Besten streut man sie kurz vor dem Backen auf das Fimo liquid sonst färbt die Farbe von den Kugeln zu sehr ab.

Kommentare:

  1. Ohhhh Liebes,sooo schön. Du hast einfach die besten Ideen.Ich habe noch nicht viel ausprobiert mit den Kügelchen....

    Drück dich ganz feste
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich flipp aus! Die Seifenschale mit den "Haribos" war schon toll, aber das ist der HAMMER! Da hast Du Dich wirklich selbst übertroffen! Mei, sind die süüüüüüüüß, die kleinen Muffins. Als lange Kette ganz viele Muffins, das fänd ich auch klasse! Supertoll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, was schreib ich denn Muffins.... Donuts natürlich *schäm*

      Löschen
  3. Absolut genial! Richtig was für Süßmäuler, hihi... Richtig, richtig klasse!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mich hier mal outen als absoluter fan deiner fimoteilchen. unfassbar echt, unfassbar genau. einfach wahnsinn!!!
    und das beste: das süße bettelarmband liegt oben in meiner schmuckschatulle *freu*
    liebe frühlingsgrüße
    dein fan
    anja

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank ihr lieben.
    das freut mich das euch die schale so gut gefällt und muntert mich super auf :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi....ich muß noch mal ein Kompliment loswerden.
    Du hast supertolle kreative Ideen. Deine Seifenschale hat einen Ehrenplatz bekommen.
    Ich guck mal wieder vorbei.
    viele liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee! Toll!
    Da muss ich als Fimo-Gelgenheitsbastler noch viel kneten, um so gut zu werden! :)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, der schiere Wahnsinn, was Du aus Fimo zauberst...Wenn Du mal Lust und Zeit auf einen Tausch hast, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, ist die schön geworden !!!

    AntwortenLöschen