Montag, 5. Dezember 2011



Haribo macht Kinder froh...

Kommentare:

  1. das armband sieht zum anbeißen aus, das wär für mich schon nichts zum tragen, ich würde ständig vergessen, das die nicht echt sind ;)

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, wie lustig sind die denn ---- toll - prima - zum Anbeißen!!!!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bloggerin, ich bin Redakteurin für die Mitarbeiterzeitung des Unternehmens HARIBO. Wir sind auf dieses süße Armband gestoßen und würden es gerne im Magazin als Anregung für die Mitarbeiter abdrucken. Wäre das ok? Wir können als Bildquelle auch gerne auf Ihren Blog verlinken. Freue mich über eine schnelle Antwort.
    Viele Grüße
    Vera Haase
    Redakteurin
    Phone: +49 228 28924-1318, vera.haase@medienfabrik.de

    AntwortenLöschen